Mit der Auto-Familie Ostermaier-Lichtinger zu den Volkswagen Junior Masters

Einmal vor großer Kulisse in der Volkswagen Arena Fußball spielen? Für viele Dribbler und Kicker ein Traum und ein einmaliges Erlebnis das man nicht mehr vergessen wird.

Auch die D-Jugend des SV Irlbach 1927 würde sich über dieses Ereignis oder viele andere Gewinne freuen. So schickt die Auto-Familie Ostermaier Lichtinger die Fußballgötter von Morgen zu den Volkswagen Junior Masters. Die Gruppensieger aus den Vorrunden in den jeweiligen Regionen qualifizieren sich für das Regio-Masters, von denen es sieben in Deutschland gibt. Wer sich dort durchsetzt bucht sein Ticket für das große Finale in Wolfsburg.  Der Weg ist hart und lang – die Auto-Familie Ostermaier-Lichtinger drückt dem SV Irlbach alle Daumen für viel faire und erfolgreiche Spiele.
img_2682-1

Bild zeigt die Dribbler der D-Jugend SV Irlbach 1927 sowie v.l.n.r.

Roland Weinfurtner – Auto-Familie Ostermaier-Lichtinger, Trainer Preuss Stefan, 2. Vorstand Jürgen Müller und Trainer Siegfried Völkl.