Relegationsspiel erfolgreich abgehalten

image1 (1)

Am vergangenen Sonntag, den 29. Mai um 14:30 Uhr durften wir ein Relegationsspiel für den Fussballkreis Straubing zur Relegation in die Kreisklasse ausrichten.

Innerhalb kürzester Zeit wurde unter der organisatorischen Leitung von Jürgen Müller ein Konzept zur Aurichtung dieses Spieles erstellt. Die Auflagen seitens den Fussballverbandes sind für ein solches Spiel sehr umfangreich. Platzverhältnisse, Infrastruktur von Parkplätzen über Zuschauerströme leiten und einweisen bis hin zur Verpflegung der Zuschauer galt es auf die Beine zu stellen.

Sportlich konnte sich in dieser Partie der SV Schöllnach in der Verlängerung gegen den RSV Ittling letztendlich mit 3:1 durchsetzen.

Ein herzliches Dank gilt den sehr zahlreichen freiwilligen Helfern, den Kuchenspendern und allen die mitgewirkt haben. Dieses sportliche Ereignis hat wiederum gezeigt das Zusammenhalt und Miteinander in unserem Verein die grosse Stärke sind.