Seriensieger Allstars-Team Hallen-Dorfmeister 2016

Allstars-Team erweitert die unglaubliche Serie auf 7 Turniersiege in Folge

Unter der Leitung und Organisation von Gerhard Bachl fand am Samstag, den 23. Januar traditionell das interne Hallenturnier des Sportverein Irlbach statt. Die bunt gemischten Teamzusammenstellungen versprechen jedes Jahr einen schönen Fussball-Nachmittag in der Turnhalle Strasskirchen. Gespielt wurde in 2 Gruppen mit je 4 Mannschaften. Die beiden jeweils Gruppenersten und -zweiten qualifizieren sich für die Halbfinals. Die restlichen 4 Mannschaften gehen direkt in die Platzierungsspiele um Platz 5 und 7.

Das Allstars-Team bestritt das erste Halbfinale gegen den SV Future und konnte sich hier mit einem 5:2 Sieg klar für das Finale qualifizieren. Im zweiten Halbfinale setzte sich knapp die Millionentruppe gegen die Blaue Donau mit 1:0 durch.

Das Finale hätte nicht spannender ausgetragen werden können – nach der regulären Spielzeit stand es Unendschieden und es musste eine Entscheidung per Sieben-Meter-Schiessen gefunden werden, welches schlussendlich das Allstars-Team mit 11:10 entscheiden konnte.

Endplatzierungen:

Allstars Team                    1. Platz
Millionentruppe               2. Platz
Blaue Donau                     3. Platz
SV Future                           4. Platz
Weißbierexpress              5. Platz
Penker Wild Wings           6. Platz
Maddogs                            7. Platz
Alte Herren                        8. PlatzIMG_0739 (1)

Die beiden Finalisten Allstars (weisse Trikots) und Millionentruppe (rote Trikots) sowie Turnierleiter Gerhard Bachl