Sportwochenende – Kinder waren die Sieger

Kinder und Jugend stand im Mittelpunkt der Veranstaltung

Über das Wochenende vom 08. bis 10. Juli 2016 haben wir unser Sportwochenende 2016 abgehalten. Der Freitag stand ganz im Zeichen der Jugend und Kinder mit einem F-Jugend Turnier, bei dem es keine Verlierer und 4 Sieger gab. Unter der guten Organisation des Trainergespannes Chrisitan Hartl, Martin Greifenstein und Armin Soller absolvierte die F-Jugend ein Turnier im Modus Jeder gegen Jeden. Bei der Siegerehrung wurden alle Spieler geehrt und mit einem Pokal belohnt.IMG_1138

Als besonderes Highlight für unsere E- und F-Jugend organisierte das Trainerteam ein Zeltlager mit Lagerfeuer. Viele Kinder durften das erste Mal ohne Beisein der Eltern im Freien übernachten und waren natürlich dadurch besonders aufgeregt.

Allgemeines Fachsimpeln unter Strategen

Allgemeines Fachsimpeln unter Strategen

Nach Sonnenuntergang und vor dem Lagerfeuer konnten die Kinder im Flutlicht Fußball spielen und die Nacht schien kein Ende zu nehmen.IMG_1144

Nach Mitternacht gingen dann die Lichter aus und es war eine kurze Bettruhe angesagt, da es leider in den sehr frühen Morgenstunden einen Regenschauer gab.IMG_1143
Dies tat aber der exzellenten Stimmung keinen Abbruch und die Kinder konnten dann im Sportheim gemeinsam frühstücken, bevor Sie gegen 08:30 Uhr von den Eltern abgeholt wurden.IMG_1147
Ein unvergessliches Erlebnis voller schöner Erinnerungen für Viele wie uns einige Eltern berichtet haben.

Der Samstag und Sonntag des Wochenendes stand dann im Zeichen der Seniorenmannschaften. Am Samstag wurde ein Testspiel der ersten Mannschaft gegen den ASV Degernbach absolviert und am Sonntag fanden zwei Testspiele der zweiten und ersten Mannschaft gegen den FC Wallersdorf statt.

Der SV Irlbach bedankt sich bei allen Gästen für den Besuch und bei den vielen Helfern für die Organisation und Durchführung. Ein besonderer Dank gilt jedoch unserem Trainerteam Christian Hartl, Martin Greifenstein und Armin Soller – denn Dank Euch waren die Sieger des Wochenendes unsere Kinder.