Tippspiel Endplatzierung Saison 2015 / 2016

Nach 26 Spieltagen stehen die Sieger des Tippspieles der Saison 2015 / 2016 fest. 21 Teilnehmer haben zum Saisonbeginn die Ergebnisse unserer 1. Mannschaft getippt. Dabei erfolgt die Wertung des richtigen Ergebnisses mit 3 Punkten, die richtige Tordifferenz mit 2 Punkten und die Tendenz mit 1 Punkt.
Erstmals in dieser Saison gelang es einem Spieler insgesamt 5 Spieltage das richtige Ergebnis zu tippen. Dabei waren 3 dieser 5 Ergebnisse aufeinanderfolgend an den Spieltagen 17, 18 und 19. Heinz sicherte sich mit 9 Punkten aus 3 Spieltagen in Folge die Tabellenführung und gab diese auch bis zum Schluss nicht mehr ab. Der zweite Platz mit 23 Punkten erreichte Hilmer Franz jun.. Auf dem dritten Platz liegen Punktgleich mit 19 Punkten Bachl Gerhard und Eichenseher Martin. Hier entschied die Anzahl der richtigen Ergebnisse für Gerhard der 3 Spieltage richtig lag, Martin jedoch nur 2 richtig tippen konnte.

Den drei Siegern winkt in diesem Jahr eine Sportheim-Card, welche in den nächsten Tagen überreicht wird.

Hier die Endtabelle aller 21 Teilnehmer:

Bildschirmfoto 2016-05-24 um 08.46.44