Zuschauerbänke saniert

Sportverein investiert in witterungsbeständige Bankbeläge

Am Samstag, den 16. April trafen sich ehrenamtliche Helfer am Sportgelände zum Arbeitseinsatz – Tagesziel war die Sanierung der Zuschauerbänke rund um den Hauptplatz.

Nach fast 40 Jahren haben die alten Holzbeläge der Zuschauerbänke ausgedient und wurden durch neue, witterungsbeständige Beläge ersetzt. Der Sanierungstrupp kam Dank der guten Organisation schnell voran und so konnte man pünktlich zum C-Jugend Spiel am Nachmittag die Sanierung abschliessen.

c09ccfa98fd5586e5026a350cff23369 (1)

569bf2dc949373473c79d800f81a24ce (1)Die neuen Bankbeläge bieten neben der optischen Aufwertung weitere Vorteile – durch die Witterungsbeständigkeit müssen die Bänke nun im Herbst nicht mehr abmontiert und eingelagert werden.

IMG_0878 (1)