F-Jugend Turnier

F- Jugend Turnier anlässlich des Sportwochenendes des TSV Oberschneiding

Am Samstag, den 25.07., fand das traditionelle F-Jugend- Kleinfeldturnier des TSV Oberschneiding statt. Da kurzfristig die Mannschaften aus Aiterhofen und Haidlfing die Teilnahme absagten, wurde der Spielmodus auf 6 Mannschaften „Jeder gegen Jeden“ umgestellt.
Im Ersten Spiel gegen den SC Rain spielte unsere F- Jugend gut mit, erst zum Schluss fielen die Tore zum 0:3 für die Mannschaft aus Rain. Gegen den RSV Parkstetten gelang unseren Jungs ein Unentschieden. Nach einem Blitztor von Tim Wittmann mit dem Anstoß konnten die Parkstettener ebenfalls vom Anstoß weg den 1:1 Ausgleich erzielen, was zugleich der Endstand war. Keine Chance hatte der RSV Ittling, der durch zwei schön herausgespielte Tore von Daniel Weinfurtner mit 2:0 besiegt wurde. Spiel 4 endete mit 0:4 gegen die spielstarke DJK Leiblfing. Hier machte sich bemerkbar, dass unserer Mannschaft mit nur einem Auswechselspieler die Kraft zum Schluss etwas fehlte. Nach einer längeren Pause gingen unsere Jungs erholt in das letzte Spiel gegen den Gastgeber aus Oberscheiding. Die letzten Reserven wurden nochmal mobilisiert und der Kampf wurde belohnt: Tim Wittmann gelang per Kopf nach einer schönen Ecke von Michael Preuß der 1:0 Siegtreffer.

In der Endabrechnung belegte unsere F- Jugend mit 7 Punkten einen guten 4 Platz.

Platzierungen:

1. SC Rain
  2. DJK Leiblfing
  3. TSV Oberschneiding
  4. SV Irlbach
  5. RSV Parkstetten
  6. RSV Ittling

IMG_0412Für den SV Irlbach spielten:
Bastian Greifenstein, Quirin Dengler, Michael Preuß, Niklas Soller, Tim Wittmann, Daniel Weinfurtner, Manuel Wolf, Jonas Knauer