Hallen-Dorfmeisterschaft 2018

Cheforganisator und Abteilungsleiter Fußball, Gerhard Bachl lud traditionell zur Hallen-Dorfmeisterschaft 2018

Am Samstag, den 27. Januar trafen sich 8 Mannschaften in der Turnhalle Strasskirchen, um die Dorfmeisterschaft 2018 des SV Irlbach auszutragen. Das Turnier und die Rahmenbedingungen waren wie immer bestens organisiert und so wurde in 2 Gruppen mit je 4 Mannschaften die Teilnahme an den Finals ausgespielt.

In der Gruppe A konnten sich mit jeweils 7 Punkten die Wild Wings und die Gallier durchsetzen und für das Halbfinale qualifizieren. Gruppe B dominierten die All Stars und Gruppenzweiter wurden die Maddogs.

Das erste Halbfinale musste nach einem Unentschieden im Sieben-Meter-Modus ausgetragen werden und hier hatten die Wild Wings die stärkeren Nerven. Halbfinale zwei entschieden die All Stars für sich gegen die Gallier.

Im Finale setzten sich letztendlich die Wild Wings mit 4:2 durch und sind somit Dorfmeister 2018.

Endplatzierungen 2018:
1. Platz Wild Wings
2. Platz All Stars
3. Platz Maddogs
4. Platz Schlegelix und die Gallier
5. Platz Millionentruppe
6. Platz Weissbierexpress
7. Platz AH
8. Platz Die Nuller

Torschützenkönig des Turniers wurde „Bene“ von den Maddogs mit 6 Toren, bester Torwart des Turniers war die „Katze vom Hochweg“ Jürgen Müller