Sparkasse Niederbayern-Mitte spendet 500 Euro an SV Irlbach

Geschäftsstellenleiter von Straßkirchen, Christian Weinzierl, freute sich Anfang Dezember einen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro an den Jugendleiter des SV Irlbach, Oliver Muhr, überreichen zu können.

„Die Sparkasse Niederbayern-Mitte darf dieses Jahr auf 180 Jahre Geschichte zurückblicken. Dies nahmen wir zum Anlass, eine Jubiläumsspendenaktion durchzuführen“, so Weinzierl. „Lokale Vereine und Institutionen in einem breiten Spektrum von Sportvereinen über Tierschutz, Kindergärten oder Kirchen werden hierbei mit Spenden in einer Gesamthöhe von 180 000 Euro unterstützt.“

Oliver Muhr freute sich sehr über die Spende der Sparkasse Niederbayern-Mitte: „Von dieser Finanzspritze wird eine Trainingsausstattung, Tore und Bälle für die B-Jugend und C-Jugend des SV Irlbach angeschafft. Wir sind sehr froh, auch in diesen schwierigen Zeiten auf Unterstützung zählen zu können.“