Trainerwechsel beim SV Irlbach

Nach 11 Spieltagen der aktuellen Kreisklassensaison steht der SV Irlbach auf Rang 10 der Tabelle. Nach der 5ten Niederlage in Folge gegen den Tabellenführer FC Niederwinkling zogen die sportlich Verantwortlichen des SV Irlbach die Reißleine und man trennte sich schweren Herzens vom Trainergespann Stefan Grübl und Timo Grzyb.

Grübl hatte im Sommer 2017 das Traineramt in Irlbach übernommen und in der abgelaufenen Spielzeit 2017/2018 mit dem 4. Tabellenplatz und 14 Siegen in 26 Partien eine beeindruckende Bilanz vorzuweisen. Lange spielte man um die vordersten Tabellenplätze mit.

Der SV Irlbach bedankt sich ausdrücklich bei beiden Trainern für die geleistete Arbeit und die stets faire Umgangsweise. Timo wird weiterhin als Spieler im Kader zur Verfügung stehen – Stefan Grübl jedoch verlässt den Verein mit sofortiger Wirkung. Die Verantwortlichen des Vereins wünschen Stefan für seine zukünftigen sportlichen Aufgaben viel Erfolg.

Als Interimstrainer wird ein altbekanntes Gesicht in Irlbach das Zepter übernehmen. Michael Schneider, der vor knapp 10 Jahren bereits schon einmal das Traineramt innehatte, übernimmt bis auf Weiteres den Kader. Für Michael ist es eine Herzensangelegenheit hier in die Bresche zu springen um dem SV Irlbach wieder auf die Erfolgsspur zu helfen und die Mannschaft wieder auf vordere Tabellenplätze zu bringen.