Millionentruppe löst Seriensieger All Stars ab – internes Hallenturner 2017

Samstag, 28. Januar 2017 – internes Hallenturnier 2017

Traditionell ist das interne Hallenturnier des SV Irlbach ein sehr gerne angenommenes Event um im Vereins- und Freundeskreis Hallenfussball zu erleben.
Cheforganisator Gerhard Bachl stellte auch dieses Jahr wieder mit 8 teilnehmenden Mannschaften und guter Organisation rund um´s Turnier beste Bedingungen für einen gepflegten Hallenkick im internen Kreis.

Gespielt wurde in 2 Gruppen a 4 Mannschaften. Nach der Gruppenphase konnten sich in Gruppe A die „AH“ mit 9 Punkten und die „Maddogs“ mit 4 Punkten für das Halbfinale qualifizieren. In Gruppe B setzte sich die „Millionentruppe“ mit 9 Punkten gefolgt vom „Weissbierexpress“ mit 6 Punkten durch.
Im ersten Halbfinale lies dann die „AH“ gegen den „Weissbierexpress“ federn und verpasste den Finaleinzug mit 1:4. Im zweiten Halbfinale bezwang die „Millionentruppe“ denkbar knapp die „Maddogs“ mit 1:0 .
Im Finalspiel besiegte dann die „Millionentruppe“ um Spielführer Nickl Sebastian den „Weissbierexpress“ deutlich mit 5:0 und löste somit den Seriensieger All Stars in 2017 ab.

Endplatzierungen 2017:
1. Platz Millionentruppe
2. Platz Weissbierexpress
3. Platz AH
4. Platz Maddogs
5. Platz Blaue Donau
6. Platz All Stars
7. Platz Penker
8. Platz Goldköpferlkickers

Torschützenkönig des Turniers wurde aus der AH Mannschaft Martin Eichenseher mit 10 Toren, gefolgt von Weinzierl Maximilian mit 8 Toren und Kiermeier Hans mit 7 Toren.