Frohes Fest

Besonderer Dank gilt den vielen Gönnern und Freunden des Vereines, die mit Muskelkraft, Zeit, Rat und auch Spenden den Verein unterstützt haben. Das Jahr 2019 war geprägt von Kompromissen durch die Umbaumaßnahmen am Sportgelände, der sportliche Betrieb war nicht einfach zu bewältigen. Betreuer, Trainer, Verantwortliche aber auch Spieler und Zuschauer haben dies mitgetragen, Verständnis gezeigt und unterstützt.

In unzähligen Stunden wurde ein hoher Beitrag an Eigenleistung zur Sanierung des Gebäudes und der Außenanlagen erbracht – Mitglieder haben Ihre Freizeit geopfert, Privatpersonen und Firmen haben sich mit Sach- und Geldspenden beteiligt. Der SV Irlbach bedankt sich hierbei insbesondere bei dem KfZ-Betrieb Dengler für die Unterstützung. Durch das Miteinander wurde aus einem Projekt Wirklichkeit und die Gemeinschaft hat für die aktuelle und kommende Generationen die Basis geschaffen, sich zu Begegnen und gemeinsam Freizeit zu gestalten.