Sparkasse unterstützt den SV Irlbach

Die Sparkasse Niederbayern-Mitte unterstützt den Sportverein Irlbach 1927 E.V. mit einer Spende in Höhe von 350 Euro. Mit diesem Zuschuss werden zwei Kleinfeldtore für die Jugend angeschafft. Geschäftsstellenleiter Christian Weinzierl von der Sparkasse Straßkirchen überreichte den symbolischen Spendenscheck. „Uns ist es ein besonderes Anliegen, die örtlichen Vereine und insbesondere die Jugend zu fördern“, betonte Weinzierl bei der Spendenübergabe. Entgegengenommen wurde die Spende vom Vorsitzenden Jürgen Müller,  Jugendtrainer Oliver Muhr mit zwei Jugendspielern und Kassier Stefan Preuss.

Die Vereinsvertreter bedankten sich sehr herzlich für die Unterstützung der Sparkasse Niederbayern-Mitte.